Herzlich Willkommen bei der Arsoft AG und Microsoft Navision

Microsoft Dynamics NAV („Navision“) ist die erste schweizerische Software für Windows XP und höher, die alle wichtigen Module für eine integrierte betriebswirtschaftliche Gesamtlösung enthält und mit allen namhaften Zertifikaten von Microsoft ausgezeichnet wurde.


Das optimale Einsatzgebiet von Microsoft Navision liegt bei KMU aus Handel, Dienstleistungen und Produktion. Dank der einzigartigen Flexibilität der Software sind aber auch hier kaum Grenzen gesetzt. Navision kann als standardisierte betriebswirtschaftliche Gesamtlösung eingesetzt werden oder Ausgangspunkt für umfangreiche firmenspezifische Anpassungen sein.

So entstehen Business-Systeme, die auf einer modernen mitwachsenden Plattform basieren und gleichzeitig das spezielle Know-how einer Branche in sich vereinen.