Firmenprofil

Die Unternehmung Arsoft wurde 1988 von Anton Reimann als Einzelfirma gegründet. 1992 wurde sie in eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Widen und einer Filiale in Zürich-Altstetten umgewandelt. Die Firma besteht aus vier Mitarbeitern.

Von 1988 bis 1995 entwickelten und verkauften wir die hauseigene kaufmännische Gesamtlösung „Arsoft“. Weiter spezialisierten wir uns auf CAD/CAM-Lösungen und Maschinensteuerungs-Systeme.

Seit 1995 sind wir vorwiegend als Navision Solution Center tätig. Zwei Softwareentwickler unterstützen unsere Navision Partner mit optimalen und praxisnahen kaufmännischen Lösungen. Zu unserer Kundschaft gehören vor allem Unternehmen aus dem Service- und Dienstleistungsbereich, für die wir zum Teil auch komplett neue Anwendungsmodule entwickelt haben. Auf Wunsch liefern und installieren wir selbstverständlich auch Hardwareprodukte.

Jahrelange Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen und Programmentwicklungen gehören zu unseren Stärken. Als kleines und engagiertes Team sind wir sehr flexibel und können uns den Kundenwünschen schnell und zuverlässig annehmen.